Gästebuch

Kommentare: 5
  • #5

    Lea (Dienstag, 08 Oktober 2019 17:54)

    Liebe Sandra,

    ich möchte mich von Herzen bei dir für das umwerfende Styling für meine Hochzeit bedanken! Ich habe mich den ganzen Tag superwohl gefühlt und das strahle ich auch auf den Fotos aus. Danke dir dafür! Genauso hatte ich mir mein Styling vorgestellt! Es war eine so positive, entspannte Atmosphäre. Danke, dass du mich an diesem besonderen Morgen begleitet hast und nicht nur mich, sondern auch meine Mutter zum Strahlen gebracht hast! :)

  • #4

    Svenja (Samstag, 05 Oktober 2019 21:26)

    Sandra hat für meine Hochzeit ein tolles Haarstyling und ein natürliches Make-Up, passend zu meinem Typ und nach meinen Wünschen, gezaubert. Schon beim Probestyling habe ich mich mit ihr und ihrer Arbeit super wohlgefühlt. Am Hochzeitstag selbst hat sie mich toll abgelenkt und Ruhe ausgestrahlt, was man als Braut wirklich sehr gut gebrauchen kann. Bei Sandra bucht man nicht nur das Styling und ein Make-Up, sondern lernt dazu auch noch einen lieben Menschen kennen, dem man gerne vertraut! Besten Dank.

  • #3

    Nora (Samstag, 14 September 2019 22:32)

    Ich kann Sandra uneingeschränkt weiterempfehlen! Nicht nur dass sie sehr nett und sympathisch ist, sie geht auch auf Kundenwünsche individuell und flexibel ein. Das Ergebnis des Hochzeitsstylings war toll und ich habe für Haar und Make up viele Komplimente bekommen! Vielen lieben Dank!!

  • #2

    Mareike (Mittwoch, 17 April 2019 15:23)

    Liebe Sandra,
    ich muss ein besonderes großes Danke hier lassen, da du mir echt aus der Patsche geholfen hast, nachdem mir mein ursprünglicher Frisör abgesagt hatte. Im Nachhinein bin ich mehr als froh, dass du mich für meinen besonderen Tag schön gemacht hast, denn genauso habe ich mich gefühlt..."schön" ☺️
    Du hast eine sehr einfühlsame Art und hast mich toll beraten. Du hast meine Vorstellungen noch übertroffen, vielen lieben Dank!
    Mach bitte weiter so, damit noch viele weitere Bräute glücklich und schön werden!
    Einfach toll �

  • #1

    Kim Jordans (Samstag, 18 Februar 2017 17:18)

    Liebe Sandra, ich danke dir von Herzen für Deine ausgezeichnete Arbeit. Du bringst die Ruhe mit, die mir oftmals fehlt und Deine Arbeit ist "echt" und auf den Typ abgestimmt. Ich freue mich wahnsinnig auf mein Braut Make-up. Deine Arbeit ist sehr zu empfehlen! Tausend Dank :-)