Über mich

Mein Name ist Sandra Milden. Im Jahr 2015 habe ich meine Ausbildung zur  Make-up Artist an der PRO Academy in Köln erfolgreich abgeschlossen.

Im Jahr 2016 habe ich zusätzlich eine Weiterbildung zur Hairstylistin an der faces to style Academy in Bremen teilgenommen.

Das Schminken gehört, seitdem ich denken kann, zu meiner Leidenschaft. Ich bin absolut Kosmetikverrückt und finde es immer wieder bezaubernd und schön, wie ein Mensch durch ein typgerechtes Make-up verändert werden kann.

 

Tätigkeitsbereich:

Raum Köln, Bonn, Düsseldorf, Leverkusen, etc.

Auf Anfragen auch überregional.

 

Wenn du Interesse an einem Braut Make-up, Abend-Make-up, Styling für ein Fotoshooting, Make-up Workshop bzw. einen speziellen Anlass hast, freue ich mich über ein E-Mail unter: sandramilden-mua@web.de